Fragen oder Wünsche, wir sind für Sie da Tel. +49 751 / 37 06 761 Mo-Sa 9.30 - 18.00 Uhr

Shopping

Welche Versandmethoden sind verfügbar?

Der Standardversand innerhalb Deutschlands wird grundsätzlich nur durch DHL durchgeführt.

Versenden Sie auch International?

Wir liefern in folgende Länder und berechnen grundsätzlich 15,00€ Versandkosten:

Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Frankreich, Niederlande, Dänemark, Belgien, Luxemburg

Direkte Lieferungen in die Schweiz werden ohne USt. berechnet. Bei der Auslieferung fordert der Schweizer Zoll die entsprechenden Steuern während der Übergabe des Paketes ein.

Bei Fragen zum Thema Versand wenden Sie sich gerne an:

Claudia Scheck, Küche und Genuss

Ansprechpartner Herr Backes

Tel. 0751 3706761 oder info@claudia-scheck.de

Wie lange wird es dauern bis ich mein Paket erhalte?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel bis zu 4 Werktage. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die am Wochenende oder einem Feiertag erteilt wurden, am ersten nachfolgenden Werktag bearbeitet werden.

Grundsätzlich werden Sie bei Lieferverzögerung von uns per EMail benachrichtigt.

Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten. 

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Die Zahlung erfolgt wahlweise:
– per Vorkasse

( wir nennen Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung und liefern die Ware nach Zahlungseingang.)

– Zahlung per Pay Pal / Zahlung per Pay Pal Express
Bei Versand ins Ausland bitten wir um Vorkasse oder Zahlung per Pay Pal und hoffen auf Ihr Verständnis.

Zahlung bei Abholung im Laden

Ist der online Einkauf sicher?

Die Sicherheit Ihrer Daten hat bei uns höchste Priorität.

Alle Daten, die Sie auf unserer Website eingeben, werden durch die sogenannte SSL (Secure Socket Layer)-Verschlüsselung geschützt. Dieses Verfahren verhindert, dass Ihre Daten von einem Dritten mitgelesen, verändert oder gelöscht werden.

Bestellungen & Rückgaben

Wie kann ich bestellen?

Wenn Sie sich für eines unserer Produkte entschieden haben, können Sie es über den Button „In den Warenkorb“ Ihrem Warenkorb hinzufügen. Über das Symbol „Warenkorb“ in der Sidebar gelangen Sie bequem in Ihren Warenkorb und können dort jederzeit den Inhalt einsehen und ändern. Um die ausgewählten Produkte zu bestellen, gehen Sie über den Button „Weiter zur Kasse“ und lassen Sie sich Schritt für Schritt sicher durch unseren Bestellprozess führen.
In den nächsten Schritten werden Ihre persönlichen Daten, die Versandart und die Zahlungsart abgefragt. Es besteht die Möglichkeit, eine abweichende Lieferanschrift anzugeben und ihr Paket an eine Adresse Ihrer Wahl liefern zu lassen. Die Rechnung wird Ihnen an die angegebene E-Mail Adresse gesendet.
Im letzten Schritt können Sie in der Bestellübersicht noch einmal alle Angaben überprüfen und korrigieren.
Erst durch die Bestätigung des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“ schließen Sie den Bestellvorgang ab.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Nachdem die Bestellung bestätigt worden ist, ist es nicht möglich die Bestellung in ihrer Gesamtheit oder teilweise zu verändern. Stornierungen sind nur in Rücksprache mit unserem Kundenservice (0751-3706761) möglich

Benötige ich ein Kundenkonto zum bestellen?

Grundsätzlich benötigen wir zur Abwicklung von Onlinebestellung die jeweiligen persönliche Daten.

Wenn Sie ein Online-Konto auf www.claudia-scheck.de eröffnen, können Sie den „Mein Konto“-Bereich in seinem vollen Umfang nutzen. Mit einem Claudia Scheck Online-Konto können Sie schneller shoppen, da Sie Ihre Bestelldaten nur ein einziges Mal eingeben müssen. Sie können außerdem interessante Produkte auf Ihrer persönlichen Merkliste ablegen und zu einem späteren Zeitpunkt kaufen. Zudem können Sie Ihre zuletzt bestellten Produkte bewerten, erneut bestellen oder Freunden empfehlen. Bitte melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihren persönlichen Daten an.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Wenn Sie Ihre Bestellung getätigt haben, während Sie mit Ihren Zugangsdaten angemeldet waren (Erstellung eines Kontos oder Anmeldung mit Ihren Zugangsdaten), finden Sie Ihre Bestellung unter Mein Konto / Meine Bestellungen.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Sollte ein im Claudia Scheck- Onlineshop bestellter Artikel einmal nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie den Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns:
Claudia Scheck, Küche und Genuss
Adlerstrasse 16
88212 Ravensburg
Tel: 0751 3706761
Mail: info@claudia-scheck.de
mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular ( widerrufsformular ) verwenden, was jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.